Marshall Team Wuppertal

Sportwarte der Streckensicherung

 

Der Nürburgring ist unser Arbeitsplatz

Hier am Nürburgring wurde, wie die meisten anderen Sportwartgruppen, auch das Marshall Team Wuppertal, durch Martin Strauch gegründet.

Die Sportwartgruppe Marshall TeamWuppertal, kurz M-TeamWtal genannt, besteht zum großen Teil aus Sportwarten, die bereits jahrelange Erfahrung als Sportwarte der Streckensicherung erworben haben, auch in anderen Helfergruppen. Wir arbeiten seit Jahren mit den Motorsport Funkfreunde, kurz MSFF, sehr erfolgreich zusammen.
Aber auch neue Sportwarte werden immer gerne gesehen, wir bereiten auch interessierte Helfer auf die Tätigkeit als Sportwarte und die Lehrgänge und Prüfungen der Motorsportverbände vor.

 

Über            Nachrichten            Kalender            Fotosammlung            Hyperlinks            FAQ            Kontakt        Startseite